Hitzeschlacht in Bruchköbel

2. Ligarennen der 1. Seniorenliga

4 Wochen nach dem sehr „frischen“ Auftaktrennen beim Barockstadt Triathlon in Fulda ging es am 02. Juni 2019 für die Senioren des Tri-Team zur Hitzeschlacht nach Bruchköbel.

Gestartet wurde gemeinsam auf der 50m Bahn im Freibad von Bruchköbel, zu Schwimmen waren insgesamt 950m. Im Anschluss waren vier Runden (45 km mit ca. 400 HM) auf dem Rad zu fahren, ehe der abschließende 10,5 km Lauf den Athleten bei über 30 Grad nochmal alles abforderte.

Für die Seniorenmann waren diesmal am Start: Stefan Cloodt, Gerrit Krug und Mirco Gerke. Peter Schmidt fiel krankheitsbedingt kurzfristig aus.

Leider lief es für uns diesmal wieder nicht wie erwartet. Nach dem 10. Platz von Fulda belegten wir diesmal den 11. Platz in der Liga.

Die Einzelergebnisse in der 1. Seniorenliga von insgesamt 44 Startern:

Stefan Cloodt                  2:38:57 Std.                        Platz 30

Gerrit Krug                      2:52:43 Std.                        Platz 37

Mirco Gerke                     2:52:44 Std.                       Platz 38

Über admin