Winterlaufserie Ahnatal II

Doppelsieg beim 2. Ahnataler Winterlauf

Sonntag morgen und Dauerregen…wen zieht es da nicht aus dem warmen Bett hinaus ?

Stefan, Oli und Yvonne waren verrückt genug! Sie tauschten dieses am vergangenen Sonntag freiwillig gegen die matschige Ahnataler 10km-Strecke ein und standen pünktlich an der Startlinie des zweiten Laufs der Winterlaufserie.

Oli stürmte in 36:21 Minuten als Tagessieger ins Ziel und konnte seinen engen Verfolger mit 5,2 Sekunden hinter sich lassen. Der Kampf um den Gesamtsieg der Serie bleibt damit weiterhin spannend.
Stefan lief in 47:40 Minuten einen soliden Lauf in den Ahnataler Matsch.

Yvonne bestimmte bei den Damen das Tempo und konnte in 41:27 Minuten einen ordentlichen Vorsprung auf die Tageszweite herauslaufen. Nach diesem zweiten Einzelsieg darf Yvonne nun schon Richtung Gesamtsieg der Ahnataler Winterlauserie schielen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Niklas Feulner