Himmelsfahrtskommando zwischen Kirschbäumen

IMG_2937

Tradtionell wird beim Tri-Team zur Himmelfahrt immer eine schöne Ausfahrt unternommen. Dieses Jahr ging unsere Route entlang der Fulda bis Hann. Münden, dann weiter an der Werra bis Witzenhausen und weiter über den Umschwang zurück nach Kassel.

Auch wichtig für diese Trainingseinheit, der Kuchen! Bewusst haben wir ein schön gemütliches Tempo angeschlagen, um eine maximal leistungsheterogene Gruppe über die ganzen 85 km zu bekommen. Und es ist gelungen. Highights waren eine Martina, die seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr eine solch lange Strecke gefahren, oder auch Simons Freundin, die sich gerade am Umschwang richtig gut geschlagen hat. Jeder kam auf seine Kosten und es gab nur strahlende Gesichter.

IMG_2939

Kuchenpause gab es in Witzenhausen in der Gastwirtschaft „Hof Kindervatter“. Überraschend warm beschenkte uns der Tag und wir konnten relativ windgeschützt alle draußen an einem Tisch ein gutes Stück Kuchen mit Kaffee genießen. Hoffentlich bald wieder in einer so netten und geselligen Runde!

Über Takis