Winterlaufserie Ahnatal 3. Lauf

IMG_8892

Start über 5 Kilometer

 

Ahnatal – Ja, dass der Winter immer noch auf sich warten lässt, darüber freuen sich hier die meisten Sportler wohl eher. Von einer echten Winterlaufserie kann man nun wirklich bald nicht mehr sprechen, denn auch wenn es heute mal nur 2°C hatte, wurden alle Starter mit schönstem Sonnenschein belohnt. Acht Starter aus dem Fuldatal gingen über 5 oder 10 Kilometer an den Start.

5 Kilometer

Tobias Henne

Tobias Henne beim Zieleinlauf

 

Wieder zeigte sich Tobias Henne in 17:17 min und Gesamtplatz 2 in bestechend guter Form. Dieter Koch schloss dahinter das Rennen in 20:26 min, dicht gefolgt von Thorsten Rietze in 20:49 min. Rebekka Sechtling lief in 26:44 min über die Ziellinie.

10 Kilometer

IMG_9000

Takis Keldenich beim Zieleinlauf

 

Auf den 10 Kilometern ließen es die Männer etwa ruhiger angehen und liefen mit Takis Keldenich in 42:41 min und Patrick Bujok in 47:50 min einen flotten, aber entspannten Lauf. Nina Bachmann kam als einzige Frau des Teams auf dieser Distanz auf eine gute 53:51 min.

Ergebnislisten des Veranstalters

 

Über Takis