Lisa Croll auf Platz 5 beim Luschnouar Ironmänli

Lustenau (Österreich) – Trotz kalter Temperaturen und Dauerregen hatten sich die Veranstalter des Lustenauer Triathlons dazu entschlossen den 24.Skinfit Luschnouar Ironmänli nicht ausfallen zu lassen.

Auf Grund von Überschwemmung musste die Radstrecke jedoch auf 11km verkürzt werden. Die 500m Schwimmen galt es im Freibad bei rund 17 Grad zu bewältigen. Lisa Croll wurde wie die zahlreichen andere Triathleten im 20 Sekunden Abstand ins Becken geschickt. Mit der Wendepunkt- Radstrecke hatte sie ein wenig zu kämpfen, obwohl sie trotz des Regens gut befahrbar war, und konnte ihr volle Leistung leider nicht in Gänze abrufen.

Der 5km Lauf – 3 Runden mit Wendepunkt –lag ihr an diesem Tag deutlich besser und ließ sich gut bewältigen. Im Ziel angekommen war dann warten auf die Ergebnisse angesagt. Denn auf Grund der Einzelstarts war es bis dahin nicht sicher, welchen Platz unsere Fuldataler Teamchefin belegt hatte. Mit einem 5. Platz bei starker Konkurrenz aus Österreich, der Schweiz und Deutschland konnte sie jedoch letztlich zufrieden sein.

So konnte sie das Tri-Team Fuldatal, trotz Start für ihren Ersatzverein TSV Fischbach mehr als gut vertreten.

Ergebnisliste des Veranstalters

 

Name AK Swim Bike Run Gesamt
Croll, Lisa 3. AK 1 Elite 0:08:20 0:22:05 0:20:48 0:52:50.6

 

2013-06-02Lisa-Ironmänli2 2013-06-02Lisa-Ironmänli

Ein Gedanke zu „Lisa Croll auf Platz 5 beim Luschnouar Ironmänli

  • 16. Juni 2013 um 09:34 Uhr
    Permalink

    Wolltest du das nicht schon immer mal höre: „You are an Ironwomänli!“ ??

    Weltklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert