Das Tri-Team Fuldatal startet mit fünf Mannschaften in die Saison 2013

Auch in der Ligasaison 2013 meldet das Tri-Team Fuldatal wieder insgesamt fünf Mannschaften für den regionalen und überregionalen Ligabetrieb an. Zwei Manschaften werden in der Regionalliga Mitte an den Start gehen und die übrigen drei Teams sind in verschiedenen Startklassen der Hessenliga gemeldet. Knapp über 40 Ligastarter sorgen dafür, dass fast die Hälfte aller Mitglieder des Vereins aktiv am Ligabetrieb teilnehmen. Zu dieser wieder ein Mal beeindruckenden Quote kommen noch etliche Starter hinzu, die auch 2013 wieder an Mittel- und Langdistanzen in der ganzen Welt teilnehmen. Und auch die Tri-Kids werden wieder den HTV Nachwuchscup in Agriff nehmen und sich an einer guten Platzierung versuchen.

Ligamannschaften 2013

Hier eine kurze Übersicht über die bestehenden Teams. Detailierte Informationen zu den Ambitionen und Zusammensetzung gibt es in weiterführenden Links für jedes der fünf Teams.

Gruppenbild-sitzend-2013
(v.l.n.r. vorne: Sandra Nölker, Marion Holl, Rebekka Sechtling, Anke Scheele, Claudia Kisling, Kristina Biel, Salvatrice Plantera, Yvonne Dippel, v.l.n.r. hinten: Janne Wiemann, Janet Naumann, Martina Ross, Nina Bachmann, Isabel Perez, Jutta Schang-Schild, Saskia Freiwald, Anna-Lena Mattheis

Ligatmannschaften Damen

Mit einem traditionellen Mädels-Frühstück am 09.03.2013 eröffneten die Damen des TTF in ausgelassener und fröhlicher Runde die Damenliga-Saison 2013.

Das Tri-Team Fuldatal darf sich auch in diesem Jahr über den regen Zuspruch aktiver Triahtletinnen Nordhessens freuen, so dass auch die Damen-Ligateams des TTF, basierend auf einem mehr als ausreichend großem Kontingent an Starterinnen, in die Saison starten kann.

 

 

Team_Herren_alle
(jeweils v.l.n.r. hinten Simon Küpper, Hubert Kranz, Lars Henrik Stern, mitte Uwe Mantel, Jürgen Rademacher, Uwe Wittig, Takis Keldenich, Andreas Kisling, Markus Höhne, vorne Oliver Lieblein, Marco Rudel, Niklas Feulner, Tobias Kisling, Stefen Weiß)

 

Ligamannschaften Herren

Die Saison 2012 stellte die Weichen im Ligabetrieb neu. Viele Athleten kamen hinzu, die Teams festigten sich mehr und mehr um einen Kern. So dass 2013 aus dem Vollen geschöpft werden kann und jedes der Teams ohne Engpässe durch die Saison kommen dürfte. Sollte es doch mal welche geben, so kann sehr leicht untereinander ergänzt werden. Gerade auch, weil die Leistungsdichte von Team zu Team so eng ist, dass Ausfälle sehr gut kompentsiert werden können.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert