Spinning – Schweiß, Puls, Spaß

„Kridi: ich sag‘ nur „Booaah!“ Zu den brennenden Oberschenkeln, dem rinnenden Schweiß und fliegendem Puls dann noch zum Ausklang „Happy New Year“ von ABBA zu präsentieren – das war surreal!“ …. schreibt Uwe Wittig zum letzten Termin des Spinnings im Campus am Wolfsanger. Wieder ein Mal war die Bude am Dienstag um 20:30 fast voll und alle haben sich gemeinsam eine Stunde auf den Rädern den Schweiß aus dem Körper gequält. Egal welche Leistungsgruppe, jeder regelt dort sein eigenes Maximum am Spinninggerät und genau aus diesem Grund kann dort unabhängig vom Trainings- oder Leistungsstand zusammen geschwitzt werden.

Die meisten Termine werden von unserer durch die „dflv“ mit einer B-Lizenz geprüften Gruppentrainerin Salvatrice Plantera und Dirk Wiegand geleitet. Ihre Programme sind interaktiv und bereiten viel Abwechslung und großen Spaß. Und gerade weil es so entspannt und aufgeweckt ist, darf sich jeder dazu eingeladen fühlen, auch mal einen Termin mit eigener Musik und eigenem Programm zu leiten. Denn auch Salva ist es immer mal eine Freude, einfach nur von allen Gedanken befreit in die Pedale zu treten.

Also sei dabei, wenn es wieder darum geht, den großen Spiegel im Spinning-Raum zum Beschlagen zu bringen!

Alle Infos findest du hier: Trainings-Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert