Winterlaufserie Ahnatal die Dritte

 

Ahnatal – Und wieder entschied das Wetter, für kalte und dem Winter angemessene Verhältnisse zu sorgen. Hatten wir uns doch gerade erst wieder daran gewöhnt, die Wochen zuvor bei 6-9 °C das Rennrad auszuführen, so kam für die Winterlaufserie wieder alles ganz anders. 10 Athleten des Tri-Teams hatten dennoch oder gerade deswegen Lust, an dem Lauf teilzunehmen.

Wieder in glänzender Laufform zeigte sich bei den Männern Jost Wesemüller, er erlief in 39:27 den dritten Gesamtrang des 10-Kilometer-Rennens. Bei den Frauen konnte wieder Claudia Kisling zeigen, wie gut ihre Laufform ist und platzierte sich so in der Mitte des Gesamteinlaufs und wurde so 2. der AK W40.

Die Ergebnisse:

Name

Zeit Platz
5 Kilometer
Rudel, Marco 19:32 7. Gesamt, 2. AK
Küpper, Simon 21:56 19. Gesamt, 5. AK
Degenhardt, Ivo 23:17 27. Gesamt, 7. AK
Bujok, Patrick 23:18 28. Gesamt, 3. AK
Nölker, Sandra 27:52 60. Gesamt, 3. AK
Aßmy, Linus 28:54 64. Gesamt, 4. AK
Aßmy, Bert 28:54 65. Gesamt, 14. AK
10 Kilometer
Wesemüller, Jost 39:27 3. Gesamt, 1. AK
Stefen, Weiß 44:08 17. Gesamt, 7. AK
Kisling, Claudia 48:58 38. Gesamt, 2. AK

 

Über Takis