Familie Aßmy beim Gambacher Duathlon

Ein Familienausflug der besonderen Art – Familie Aßmy beim Gambacher Duathlon

Gambach. Zum Saisonabschluss 2012 fuhren Linus und Lilly Aßmy mit Vater Bert in den Norden der Wetterau nach Münzenberg, wo der Radfahrverein Wanderlust 1912 am 23.September 2012 den 16.Gambacher Duathlon ausrichtete. Unter idealen Bedingungen legten beide Tri-Kids eine Distanz von 600m Laufen – 3km Radfahren und nochmals 600m Laufen zurück, wobei Linus seine Altersklasse in einer Zeit von 10:38 min. gewinnen konnte. Lilly lag beim Wechsel nach dem ersten Lauf in aussichtsreicher Position, hatte jedoch ein wenig Pech, da ihr auf der Radstrecke die Kette absprang, und sie am Ende in ihrem Jahrgang auf Platz 7 in einer Zeit von 15:42 min. finishte. Vater Bert schloss sein Rennen über 4km Laufen – 19km Radfahren – 4km Laufen als 8. der AK50 ab und freute sich, nach seinem Bandscheibenvorfall endlich mal wieder einen Wettkampf bestreiten zu können.

2 Gedanken zu „Familie Aßmy beim Gambacher Duathlon

  • 25. September 2012 um 11:11 Uhr
    Permalink

    Cool I like it!!!

  • 25. September 2012 um 18:03 Uhr
    Permalink

    Klasse unsere Familie Aßmy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert