Kassel Herkules Berglauf 2012

x

Auf jeden Fall polarisiert der Herkules Berglauf in Kassel in Starter und Nichtstarter: Niklas, Norman, Gerrit und die Uwes sind dieses Jahr Starter. Bei perfektem Berglaufwetter ging es für sie durch den Bergpark.

Für Niklas war dies der erste Start am Herkules und er erzielte einen tollen Einstand mit einer Sub30! Uwe Mantel konnte den Wettkampf sicher zu Ende bringen, ob er das jetzt toll oder nicht toll fand, ist leider nicht überliefert. Norman ist unzufrieden mit dem Laufergebnis. Die ersten 10 Minuten lief es echt gut für ihn und dann begann das große Leiden. Uwe Wittig hingegen war ganz froh, er war schon mal schneller aber an sich ist so ein Berglauf eine schöne Sache. Letzte Woche beim Meisner hat er Kollegen vom Tri-Team vermisst. Gerrit ging Lauf moderat an und hatte am Ende stark zu kämpfen.

Platz Name AK Zeit

29.

Niklas Feulner

6. M

0:29:52,7

63.

Uwe Mantel

11. M45

0:33:01,3

67.

Norman Seeliger

6. M30

0:33:15,1

99.

Uwe Wittig

16. M45

0:35:25,8

123.

Gerrit Krug

12. M35

0:37:20,8

5 Gedanken zu „Kassel Herkules Berglauf 2012

  • 23. September 2012 um 13:36 Uhr
    Permalink

    Wo ist denn der Rostig in der Liste? Auch in der Meissner Liste kann ich ihn nicht finden.

  • 23. September 2012 um 14:21 Uhr
    Permalink

    nicht gestartet wegen erkältung soweit ich weiß

  • 25. September 2012 um 09:49 Uhr
    Permalink

    Mein Kommentar: Der Herkules Berglauf ist mein absoluter Lieblingslauf.

  • 25. September 2012 um 18:34 Uhr
    Permalink

    Der Yeti …. Erst über Vorwürfe zu stasihaftem Verhalten aufregen und dann selber mitmischen, jaja. :P

  • 26. September 2012 um 10:24 Uhr
    Permalink

    Hallo,

    den Lauf habe ich schon mal mit gemacht und wir werden 2013 wieder am Start sein… keine Angst die Strecke laufe ich in >40Minuten.

    Gibt es ein Bergzeitfahren Termin für 2012 oder gibt es die Veranstaltung nicht mehr?

    Gruß
    Peter
    http://home.pages.at/lauftreff/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert