Letzter Formtest für Patrick Bujok beim Halbmarathon Hannover

Patrick Bujok (re.) mit seinem Freund Arne nach dem Halbmarathon Hannover. Am Wochenende startet Patrick auf Lanzarote über die Ironmandistanz

Am ersten Maiwochenende fand in Hannover der TUI Fly Marathon statt – eine Veranstaltung, die sich nun schon zum 20. Mal jährte. Als letzter Lauf vor seinem Ironman-Debüt wollte Patrick Bujok hier am Sonntag, 08. Mai 2011 an den Start gehen.
Hatte er am Tag zuvor noch sein Patenkind bei seinem ersten Kindermarathon unterstützt, so spielte er am Wettkampftag den Tempomacher für seinen guten Freund Arne. Die angestrebte Zielzeit von 1:45h wurde leider knapp verfehlt, jedoch wurde die persönliche Bestzeit um vier Minuten verbessert. So konnten alle Beteiligten das sportliche Highlight als Erfolg verbuchen – Patrick sah beim letzten Test, dass die Form stimmt und sein Freund ist mit der neuen persönlichen Bestzeit sicher auch zufrieden.
In der Zwischenzeit ist Patrick Bujok auf Lanzarote angekommen und wird am kommenden Wochenende beim Ironman an den Start gehen. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert