1. Seniorenliga beim Woogsprint Triathlon

1a7ffbe4-e668-406b-8e69-7a372af8a6d0

Am 10. Juni fand in Darmstadt der zweite Wettkampf der 1. Seniorenliga  statt. Die Distanzen waren diesmal 750m Schwimmen im Freiwasser, 20 km  auf dem Rad und abschließend 5 km laufen. Für Marco Rudel und Thorsten Rietze kamen diesmal neben Stefan Cloodt und Mirco Gerke noch Mark Göbel  und Gerrit Krug in die Mannschaft.

Nach dem starken 4. Ligaplatz in Fulda wollte man versuchen nicht zu viele Plätze zu verlieren und rechnetet mit einem Platz 7 oder 8 in der  Tageswertung. Um so größer war die Freude, als am Ende der 5. Gesamtplatz für Mannschaft erreicht wurde. Nach 2 von 4 Wettkämpfen  steht die Mannschaft nun auf Platz 5 und ist deutlich von den  Abstiegsplätzen entfernt.

Die Einzelergebnisse in der 1. Seniorenliga von insgesamt 48 Startern:

Mirco Gerke                     1:13:45 Std.                        Platz 15

Stefan Cloodt                  1:13:46 Std.                        Platz 17

Mark Göbel                      1:17:49 Std.                        Platz 30

Gerrit Krug                      1:21:49 Std.                        Platz 38

 

Über Simon