Senioren übernehmen Tabellenführung

Beim zweiten Rennen der hessischen 2. Seniorenliga, dem Woogsprint in Darmstadt, kam unsere Senioren-Mannschaft am Sonntag den 11. Juni, auf  einen starken 2. Platz der insgesamt 12 Senioren-Teams.

Bei dem Rennen über die Triathlon Sprintdistanz mit 750 Metern  Schwimmen, 20 Km Radfahren und abschließendem 5 Km Lauf kam die  Mannschaft in der Besetzung Stefan Clood (1:13:05), Stefen Weiß  (1:14:20), Mirco Gerke (1:17:59) und Andreas Langhans (1:19:34) mit  einer sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung ins Ziel.

Die Senioren konnten damit an den sehr guten Saisonstart beim ersten  Rennen in Fulda und dem dort erreichten zweiten Tabellenplatz in der 2.  Seniorenliga anknüpfen.

Damit führen die Senioren nach dem zweiten Rennen der Saison die  Tabelle vor der Mannschaft vom SC Oberursel an.

Darmstadt_Neu

Über Simon