15. Energie Marathon „Solidarnosc“

Der 15. Energie Marathon „Solidarnosc“ ging von Gdynia ( Gdingen) – Sopot (Zoppot) – Westerplatte  nach Gdansk ( Danzig). Diesen Lauf nutzte ich um einige Schönheiten der polnischen Ostseeküste zu Fuß zu erkunden. Mit mehr als 500 Startern ging es los. Unter ihnen ich und der „Tiger“ Dariusz Michalczewski gestartet sind. Mit einer Zeit von 3:52:09 kam ich als Gesamt 222. Läufer ins Ziel. Ungewöhnlich war die Erbsensuppe, die es als Regenerationsnahrung für die Läufer im Ziel gab. Teilweise war der Straßenbelag uneben, was auf Dauer etwas anstrengend war. Insgesamt eine gelungene und empfehlenswerte Veranstaltung.

Paul, Jens

42,2km

03:52:09

222.Gesamt

20090816_Polen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert