City-Lauf

Am herbstlichen Samstag startete der 10 Km Citylauf als 4-Runden-Kurs in Wesel. Bei niederrheinischen Wetter ging Agnes Stanislawski auf die 10 km Strecke. Gleich zu Beginn ließen Agnes und die Weselerin Nina Koopmann das Damenfeld hinter sich. Drei Runden hielt Agnes die Führung, lief ein kontinuierliches Tempo, konnte sich aber von ihrer Verfolgerin nicht absetzen. Auf der letzten Runde überholte sie die spätere Siegerin, so dass Agnes sich mit dem 2. Platz begnügen musste und in 41:29 Minuten Silber ins Fuldatal holte.
In diesem Jahr starteten insgesamt über 1500 Teilnehmer. Durch die geschickte Streckenführung ist die Veranstaltung für Läufer und auch Zuschauer sehr attraktiv. Die Atmosphäre war wie gewohnt angenehm familiär, die Organisation gut und die Stimmung klasse.

Stanislawski, Agnes

10Km

00:41:29

2.W20

2.Gesamt

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Agnes und Nina Koopmann
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Agnes und Nina Koopmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert