Jahreshauptversammlung am 15.01.2016

tri-team-logo_v7_1

Fuldatal – Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde wieder auf zwei Jahre ein neuer Vorstand für unsere Abteilung gewählt. Doch zuerst nahm unser langjähriger 1. Abteilungsvorsitzender Oliver Lieblein in einer Ansprache Abschied von seinem Amt und blickte zurück auf gute wie wechselhafte Jahre und kam stolz zu dem Schluss, dass die Abteilung in seiner Laubahn einen guten Weg eingeschlagen hat und diesen auch gerade zielstrebig weiter verfolgt. Ebenso schied nach langjähriger Tätigkeit Marco Rudel als Sportlicher Leider aus seinem Amt aus.

Der in einer Blockwahl einstimmig gewählte neue Vorstand auf zwei Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Niklas Feulner

2. Vorsitzender: Simon Küpper

Schriftführer: Christoph Dargel

Kassiererin: Yvonne Dippel

Sportliche Leiterin: Saskia Freiwald

Pressewart: Takis Keldenich

Kurz nach der JHV kam der neue Vorstand auch schon gleich für ein Treffen zusammen, um die Arbeit motiviert aufzunehmen. Als erstes Ergebnis wurde beschlossen, über das Jahr hinweg mehr persönliche Vereinstreffen im Vereinsheim abzuhalten, um so eine bessere Kommunikation mit dem Vorstand und unter den Mitgliedern zu erreichen. Der erste Termin dafür ist am 4.3.2016 im Vereinsheim.

Über Takis