Wintertraining 2014/2015

Wintertraing

DCIM100GOPRO
Trainingslager im Harz am Brocken 2013

 

Seid ihr interessiert am Training mit dem Tri-Team Fuldatal? Oder seid ihr schon längt dabei und heiß auf den Winter?

Die Übersicht der Trainingszeiten wurde für die Wintermonate akualisiert. Uns bleiben beide Schwimmtermine erhalten. Alle nötigen Informationen zum Training im Winter findet ihr unter der Rubrik Trainingszeiten in der Kopfzeile der Homepage.

Wie jeden Winter beliebt, geht es für viele von uns zu den Winterlaufserien der Region. Am beliebtesten für die meisten von uns ist die Winterlaufserie in Ahnatal, welche am 9.11.2014 wieder beginnt. Über den Winter finden noch einige andere Volksläufe oder auch Trainingslager statt, neue Infos dazu gibt es immer in unserem Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert