Trainingszeiten Sommer 2013

trainingpic
Koppeltraining in der Buga 2012

 

Endlich ist der Frühling in Sichtweite und mit den Monaten April und Mai kehren auch die gewohnten Sommerzeiten wieder ein. Viel hat sich nicht geändert. Die Schwimmtermine im Freibad Ihringshausen wurden beibehalten. Der Koppeltermin am Mittwochabend hat letzte Saison recht gut funktioniert und wird ebenfalls fortgeführt. Da der KSV Baunatal auf gleiche Weise im letzten Jahr zu einem anderen Wochentag dort Koppeltraining gemacht hat, werden wir versuchen mit allen daran interessierten Athleten diese Termine auf den Mittwoch zusammenzuführen. Ein Termin kommt neu hinzu: bike FACTS! Kassel bietet für 2013 eine Feierabendrunde auf dem Rennrad an, dieser Termin wird gleichzeitig ein Trainingsangebot für den Verein sein.

Neben dem Koppeltermin am Mittwoch ist noch ein zweiter Termin am Samstag geplant. Ort, Zeit und andere Modalitäten stehen bisher noch nicht fest, werden aber gerade im Forum diskutiert. Denkt dran, gemeinsames Koppeln macht schnell und vor allem Spaß!

Die neue Trainingsübersicht findet ihr hier:

> Trainingszeiten <

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert