Tri-Kids beim Winners-Camp

In Münster bei Dieburg fand am vergangenen Samstag das alljährliche Winners-Camp des Hessischen Triathlon Verbandes statt. Nachmittags begrüßten Landestrainer Benjamin Knoblauch, Jugendwart Sean McClymont und Organisator Andreas Kropp sowie sein Helfer Team aus Münster die Kinder und jugendlichen Teilnehmer des Nachwuchs-Cups 2012. Liv-Kathy Göbel und Linus Aßmy vom Tri-Team vertraten dabei den nordhessischen Raum. Liv Kathy, die mit einer maximalen Punktzahl von 75 Punkten aus 3 Wertungsrennen den ersten Platz in der Konkurrenz der Schülerinnen C erreichte, wurde am Ende der Veranstaltung genauso geehrt wie Linus Aßmy, der in der Schüler B hinter Robin Schüßler vom Team Rheinhessen den 2.Platz belegen konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert