Die Freibadsaison hat begonnen

Seit dem 10.5.2012 ist es wieder so weit. Das Freibad Ihringshausen hat seine Pforten für die Triathleten des Tri-Teams geöffnet. Dienstags wie Donnerstags steht allen Mitgliedern eine abgetrennte 50-Meter-Bahn zur Verfügung. Die Trainingszeit beträgt wie gewohnt eine Stunde. Beginn ist 18:45 und offizielles Ende 19:45. Es wird darum gebeten, dass alle Teilnehmer 15 Minuten vor offiziellem Beginn eintreffen, so kann pünktlich begonnen werden. Das Bad ist beheizt, aber wenn die Außentemperaturen noch eine zeitlang so anhalten wie bisher macht das Tragen eines Neoprenanzuges das Training deutlich angenehmer. Insbesondere für Neueinsteiger ist dieser Termin empfehlenswert, da regelmäßig viele Athleten vor Ort sind und man sich bezüglich der Trainingsangebote so sehr einfach informieren und orientieren kann.

Auch erste Verabredungen für Freiwassertraining sind bereits im Forum zu finden. Ein Blick lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert