Janet Naumann

Vorname

Janet

Nachname

Naumann

Mitglied im Tri-Team Fuldatal seit

2009

Sportlich unterwegs seit

2007

Mein 1. Triathlon

Hamburg Triathlon 2010

Lieblingsdistanz

Olympisch

Lieblingsdisziplin

Radfahren

persönliche Erfolge

Marathon Copenhagen gefinisht zu haben

Weitere Sportarten

Häääähhh????

Sportliche Ziele

Mitteldistanz 2011

Ich mag am Tri-Team

die Gemeinschaft

Mein Motto

Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg.

Ein Gedanke zu „Janet Naumann

  • 25. Oktober 2012 um 07:33 Uhr
    Permalink

    Hi Janet,
    Gruß aus Bayern _ ich bin der FICHKONA-Teilnehmer der mit dir in Gruppe 4 gefahren ist (hatte noch einen Kumpel dabei) …“ich hab dich als Bankkauffrau enttarnt…“ ;-))))
    – wollte nur fragen ob du 2013 wieder FICHKONA mitfährst, man kann sich ja ab sofort wieder anmelden und du hast ja auch einen Bericht geschrieben (und hast somit einen Startplatz ja sicher). Ich hab mich gestern angemeldet – aber 2013 dann in Gruppe 3 – und du? Wäre echt cool wenn wir wieder zusammenfahren könnten.
    Vielleicht meldest dich mal (mail)…würd mich freuen.
    LG aus dem nebligen Bayern
    Manfred (Manni)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert