Weihnachtsfeier 2013

DSCN1968
Zwei, die später die Tanzfläche gerockt haben! :)

Am 14.12.2013 fand die Weihnachtsfeier für das ausklingende Jahr statt. Wir fanden mit etwa 50 Personen Unterschlupf in Fuldatal Knickhagen quasi zum Fuße unseres Hausberges. Vielen Dank gilt an dieser Stelle an Saskia und natürlich ihre Großeltern, die uns diese tolle Location erst ermöglicht haben. Der Einklang in den Abend erfolgt durch eine kleine Wanderung mit Glühweinpause. Als sich alle wieder eingefunden hatten, wurde das Buffet eröffnet.

Im Anschluss an Speis und Trank erfreut uns zum erneuten Male die Band von Helmuts Sohn Ron. Jedes Jahr besser und immer wieder gut. Dieses Jahr nutzten wir die Gelegenheit dazu, etwas nachzuholen, was eine Weihnachtsfeier vorher versprochen wurde. Dieter singt zu instrumentalen Begleitung der Band „Last Christmas“. Er tat es und er tat es mit Herzblut. Ein phänomenaler Auftritt. :)

DSCN2012
Dieter gibt alles!

Nach einem kurzen Besuch des Weihnachtsmannes, der einige Ruten an, aber auch Geschenke an das ein oder andere Mitglied zu verschenken hatte, klang der Abend feucht fröhlich bei viel Tanz und guter Musik bis in die frühen Morgenstunden aus. Es war wieder eine super Stimmung und es wurde von Herzen quer durch alle Alters und Leistungsklassen gefeiert. Vielen Dank dafür, ihr seid eine super Truppe!

Besonders gedankt sei noch ein Mal dem Organisationsteam bestehend aus: Salva, Vonny, Saskia, Niklas, Helmut und Takis, das für einen sehr angenehmen und schön verlaufenden Abend gesorgt hat.

[nggallery id=54]

3 Gedanken zu „Weihnachtsfeier 2013

  • 26. Dezember 2013 um 16:31 Uhr
    Permalink

    Ach herje!!!

  • 26. Dezember 2013 um 23:44 Uhr
    Permalink

    Mich hat die Performance sehr geflasht, Dieter. Erste Sahne! :)

  • 4. Januar 2014 um 07:06 Uhr
    Permalink

    Yeti…. Du bischt Prutal!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert