Yvonne Dippel wird Dritte beim 1. Celticman Duathlon

Oliver Lieblein wurde zum Abschluss der Saison beim 1. Celticman Duathlon Sechster – in der Supercupwertung aus dem Triathlon Mitte Juni und dem Duathlon erreichte er Platz 5

Die Saison ist Beendet! Zum Abschluss der nordhessischen Rennen im Rahmen des Tri-Cup Nordhessen stand am Sonntag, 12.09.2010 noch der Duathlon (2,5/24/2,5) in Neuental an. Zusammen mit dem im Juni stattgefundenen Triathlon verbarg sich zudem noch der Celtic-Supercup in diesem Rennen. Die beiden Endzeiten wurden zusammen gerechnet und daraus ergab sich die Minicupwertung. Yvonne Dippel schaffte mit einer sehr guten Leistung den Sprung nicht nur auf das Podest als dritte des Duathlons – sondern sie erreichte auch die Preisgeldränge in der Gesamtwertung des Mini-Cups und belegt dort ebenfalls den dritten Rang.
Die Aussichten auf einen Preisgeldrang waren bei Oli Lieblein bereits nach dem Triathlon in weite Ferne gerückt, somit nahm er das Rennen nur noch als Ausklang für eine Saison, in der leider nicht immer alles gepasst hat. Mit einem sechsten Gesamtrang und dem fünften Platz in der Mini-Cupwertung zeigte er sich – angesichts des starken Feldes – trotzdem zufrieden.
Den nordhessischen Abschluss auf der sehr windigen aber abwechslungsreichen Strecke nutzen vom Tri-Team Fuldatal zudem noch Bert Aßmy, Dirk Wiegand, Salva Plantera, Jan Weiß und Helmut Goerz. Alle waren sich im Ziel einig: Es ist schön nach der langen Saison nun in die verdiente Ruhepause zu gehen.

Nachname, Vorname Distanz Gesamtzeit Platz AK Gesamt
Lieblein, Oliver 2,5/24/2,5 0:56:27 3. M20 6. Gesamt
Dippel, Yvonne 2,5/24/2,5 1:06:05 1. W20 3. Gesamt
Aßmy, Bert 2,5/24/2,5 1:07:38 1. M50 26. Gesamt
Wiegand, Dirk 2,5/24/2,5 1:10:53 9. M30 33. Gesamt
Plantera, Salva 2,5/24/2,5 1:12:25 3. W30 6. Gesamt
Weiß, Jan 2,5/24/2,5 1:12:26 4. JugA m 37. Gesamt
Goerz, Helmut 2,5/24/2,5 1:12:35 11. M40 38. Gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert