Weihnachtsfeier des Tri-Teams

Weihnachtsfeier des Tri-Teams mit großer Beteiligung

Am Samstag, 10. Dezember feierte auch das Tri-Team Fuldatal bei der alljährlichen Weihnachtsfeier die abgelaufene Triathlonsaison. Bei leckerem Buffet und kühlen Getränken saß man lange zusammen und ließ so manches Highlight aus dem vergangenen Jahr Revue passieren.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Jürgen Rademacher, der wie im letzten Jahr wieder gern die Räumlichkeiten von Bike Facts Kassel zur Verfügung stellte.

Da traditionell im Rahmen der Weihnachtsfeier neue Mitglieder offiziell begrüßt werden, an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen den zahlreichen neuen Athleten, die sich im vergangenen Jahr dem Tri-Team angeschlossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert