Mannschaft Herren – Regionalliga Mitte

Mannschaft Herren – Regionalliga Mitte

DSC_0005

Nach einem sehr guten Start in die Regionaliga Mitte im Jahr 2013 und einer vorzeigbaren Saison 2014 starten die Herren der ersten Mannschaft hoch motiviert in die nächste Saison. Nur geringfügige personelle Veränderungen halten das Team im Kern zusammen, so dass wir uns wieder auf eine starke Saison freuen dürfen. Aufgrund seiner Planungen für Mittel- und Langdistanzen wird unser Urgestein Jürgen Rademacher diese Saison pausieren.

Dafür neu im Aufgebot sind Andre Ritter Bastos, Jugendliches Talent mit Gastschülerstatus aus Brasilien und Niklas Feulner, der die letzten Jahr noch maßgeblich zum Erfolg der zweiten Mannschaft beitragen konnte. Dieses Jahr von Beginn an fest mit dabei ist auch Tobias Henne. Nach langer Pause ist Tobias wieder zu einer sehr gut Form erstarkt und wird in der Liga ordentlich mitmischen können.

Wie schon die Jahre davor wird Marco Rudel als das Team in der Organisation leiten und begleiten. Wir sind stolz darauf, dass das erste Liga-Team des Vereins schon so lange seinen festen Kern hat und jedes Jahr aufs neue dazu in der Lage ist, in einer hohen Startklasse mitzumischen.

DSC_0012

v.l.n.r. (Oliver Lieblein, Andre Ritter Bastos, Niklas Feulner, Tobias Henne, Marco Rudel, Daniel Gebert)

Teammitglieder 2015

 

Marco Rudel (Kapitän)

Oliver Lieblein

Daniel Gebert

Tobias Henne

Manuel Langlotz

Niklas Feulner

Andre Ritter Bastos

Sebastian Bleisteiner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor